Von Karfreitag bis einschließlich Ostermontag geschlossen.
Präsentation unseres everybody Schlafsystems

Auf zur besser schlafen Messe

Wir sind dieses Jahr über Ostern auf Eiersuche und erholen uns ein paar Tage, um frisch und munter für euren guten Schlaf nach dem Fest wieder für euch da zu sein.

Daher haben wir von Karfreitag bis einschließlich Ostermontag geschlossen.

Natürlich ist unser Onlineshop wie gewohnt 24/7 für euch geöffnet – bitte bedenkt nur, dass über die Feiertage getätigte Bestellungen erst am Dienstag wieder bearbeitet werden können 🙂

Auch eure Mails mit Anfragen werden ab Dienstag wieder mit ausgeschlafenem Geist beantwortet.

Nutzt doch die Gelegenheit einmal und stöbert durch unseren Shop, schaut euch unsere Playlists auf YouTube an oder werdet Mitglied in unserem Good Sleep Club.

So oder so: habt ein fabelhaftes Osterfest!

P.S.: Bis Donnerstag einschließlich sind wir natürlich noch da und es können ebenfalls Termine gebucht werden 😉

 

Jetzt Newsletter abonnieren und keine Angebote mehr verpassen.