Sollte eine Größe oder ein Motiv ausverkauft sein, schreib uns gerne an. Wir ordern regelmäßig neue Motive und Größen. Farben können auf Fotos anders erscheinen als in der Realität.

Kindersocken Box: Im 4er-Pack 20% sparen!
Meerschweinchen und seine Freunde.

Das Meerschweinchen ist los mit seinen Freunden Fuchs, Waschbär und Huhn!

Die Box würde dir noch besser gefallen, wenn nur das eine Motiv ein anderes wäre? Schreib uns an, wir kreieren dir deine Wunschbox, wenn möglich 🙂

Von jedem verkauften Paar Kinder Socken, spenden wir einen Euro an die TOMASZ – Kinder- und Jugendhospizhilfe e.V.

Die TOMASZ – Kinder- und Jugendhospizhilfe setzt sich für Kinder- und Jugendhospize in Deutschland ein, sammelt Gelder um Projekte umzusetzen, und den Kindern eine möglichst angenehme Zeit zu ermöglichen und Wünsche zu erfüllen.

-> Webseite Tomasz Kinder- und Jugendhospizhilfe

 

This product is currently out of stock and unavailable.

  • Details

    Zusammensetzung:

    • 80 % gekämmte Baumwolle
    • 15 % Polyamid (zu Verstärkung der Faden, damit die Socken mehr als einmal genutzt werden können)
    • 5 % Elastan (damit die Socken am Bein ohne Druckstellen schön aussehen).

    Entworfen und gestrickt in Polen.

  • Waschhinweise

    Die KABAK-Socken lassen sich einfach in der Waschmaschine bei maximal 40°C waschen. Bei wärmeren Temperaturen schrumpfen sie sehr wahrscheinlich trotz größtmöglicher Flexibilität.
    Gegen sockenverschlingende Waschmaschinen haben wir leider kein Rezept!

Keine lästigen Druckstellen

Die Socken sind super anschmiegsam und elastisch und hinterlassen keine unliebsamen Druckstellen am Fuß.

Preisvorteil

Mit unserer Socken Box sparst Du!
Glatte 20% Rabatt im Vergleich zu den Einzelpreisen.

100% vegan

Die kabak Socken sind 100% vegan, es werden weder tierische, noch an Tieren getestete Produkte in der Produktion eingesetzt.

Persönliche Beratung sichern.

Video-Beratung

Dein Weg ist zu weit? Wir beraten dich via Videotelefonie in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Beratung vereinbaren

Im Geschäft

Lust auf einen guten Kaffee und Beratung vor Ort? Dann Besuch uns in einem unserer Bettenfachgeschäfte in Hannover.

Termin sichern

Hausbesuche

Du kommst aus der Region Hannover? Wir kommen gern zum Bettencheck und zur Beratung zu dir nach Hause.

Jetzt anfragen